logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
Re: Göttin, was sind wir doch toll :o)
haselhain schrieb am 31. Januar 2002 um 18:04 Uhr (493x gelesen):

> Hallo Eclipse,
> schön von einem Durchreisenden wie dir mal wieder eine Klatsche zu bekommen.
> Um es mit Einsteins Worten zu sagen, alles ist relativ. So auch die Intelligenz des Mannes. Die meisten benehmen sich zwar wie Primaten, aber es gibt überall ausnahmen. Ich kann mir so einen Komentar leisten, denn ich habe einen IQ von 137, hasse Fußball und Bier, kann vorzüglich kochen und bezeichne mich selbst als emanzipierten Mann. Trotzdem kann niemand behaupten ich sei ein Weichei, im Gegenteil, für die meisten Frauen gelte ich als Traummann, selbstbewusst, stark und sportlich, naja, wenn ich nicht gerade mit gebrochenen Gräten im Krankenhaus liege.
> ciao
> Blaze :o)

> PS.: Wer's nicht glaubt soll Vera fragen


Schon gut, schon gut, Ich glaubs dir ja. ;o)
Ich bin auch ein "Mann"(falls das mit 16 so schon gesagt werden kann), kann auch nichts mit Fußball, Boxen, Kampfsaufen, Jovinismus, Motorsport und Lobreden über die sexuelle Ausdauer sowie Streits über den größten ... und das kleinste Handy anfangen. *achselzuck*- bin ich im falschen Körper geboren? Nein! Außerdem find ichs ja schon irgendwie doppelt erniedrigend, dass Männer überhaupt sowas erstmal öffentlich bekanntgeben müssen, damit man auf den Gedanken eines, des aufrechten Ganges mächtigen Lebewesen kommt, wenn man einen sieht. Wobei einige Tiere(die meisten wenn ichs bedenke) menschlicher sind als der GRoßteil der Menschheit(man muss ja nicht immer gleich von George Orwell ausgehen, aber das war ja bildhaft gemeint). So gesagt: Bei den meisten Geschlechtsgenossen meines Alters verbleib ich gradmal so mit resignierendem Kopfschütteln außen vor- nichtmal ungewollt. Bedenkt mal folgendes: Über Jahrhunderte musste man Frauen schlecht machen, die Männer sorgten schon selbst für ihre Unbeliebtheit in der heutigen Zeit. UNd da denk ich nachdem sich doch jeder vernünftig schimpft, müssten die Kinder von Umdenkern doch eigentlich Neudenker sein. Arschkarte! Das ist wie mit Vorurteilen: Jeder weiß es besser aber keiner macht es besser. Traurig aber wahr sag ich und hätt ich ähnliche Affinitäten wie andere 16-jährige, würd ich mir erstmal aus FRust einen ansaufen.
Naja, wems Spaß macht, manche checkens halt erst mit 50 aber ändern nichtsmehr, weils ja 50 Jahre lang so war. *hilflos guck*
Gruß
haselhain

P.S.: IQ 142 ohne witz, wenn ich meister Jauch trauen darf.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: