logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Durcheinander und Unruhig !!!
The Watcher schrieb am 29. Januar 2002 um 11:58 Uhr (342x gelesen):

Hallo,

als Tipp kann ich dir geben:
Nimmt Johannisskraut und / oder Baldrian (z.B. als Dragees) eine halbe Stunde bevor du ins Bett gehst. Das beruhigt die Nerven und macht es leichter, zu entspannen - nebenwirkungsfrei...

Meditieren tue ich, wannimmer es sich anbietet und mir danach ist. Das kann jeden Tag sein, oder auch alle paar wochen.
Wenn du aber z.Z. so sehr belastet bist, wird meditieren kaum funktionieren, denn dabei sollst du dich ja gerade frei von allem machen.

Wenn du glaubst, etwas vergessen zu haben, dann leg dir doch einfach mal Tarotkarten. Oder lass es jemannden für dich machen. Vielleicht kommst du so der Ursache auf den grund.

BB
The watcher

> Hallo Ihr Lieben !

> Ich bin in letzter Zeit sehr unruhig. Schlafen kann ich eigentlich schon. Ich träum dann auch meist von Sachen die Tage zuvor passiert sind oder die ich gesehen hab. Irgendwie denk ich immer ich mach was falsch oder hab was vergessen. Ich weiss auch, dass es mit der Magie zusammenhängt, weiss aber nicht was es ist.

> Kennt jemand so was oder geht es euch so ähnlich ?

> Noch eine Frage: Wieviel tut ihr für die Magie bzw. wie oft meditiert oder visualisiert ihr ?

> Alles Liebe
> Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: