logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich brauche Hilfe!
Andreas schrieb am 28. Januar 2002 um 11:22 Uhr (299x gelesen):

Hallo,

vielen Dank für die ehrlichen Worte!

Zu nächst wollte ich Ihnen sagen, daß ich sie niemals kaufen wollte und das ich alle Geschenke gerne und von Herzen gab!
Warum ich auch glücklich wäre wenn das Kind nicht von mir ist!! Ganz einfach, weil ich sie liebe, und weil ich für sie da sein und Sorgen möchte!!

Ich war gestern auf der Esoterikmesse in Wuppertal gewesen (irgendetwas hat mich gelenkt dahin zu fahren aber das wäre jetzt zu lang dies zu erzählen)
und ich habe mir die Karten von einer Frau (sehr bekannt aus Rund- und Fernsehn) legen lassen und das Ergebnis war verblüffend. Es ist irgendeine Frau in dem Umfeld von meiner Freundin die, die ganze Zeit versucht unsere Beziehung zu stören und sich zwischen uns stellt, da sie absolut neidisch ist. Und in diesem Fall hätte ein Liebeszauber nichts mit schwarzer Magie zu tun (was mich absolut beruhigt)!
Sie hat die KArten insgesamt sechs mal gelegt und immer wieder war sie an meiner Seite und sie sagte wir würden einander gehören zugleich sah sie auch das, daß Kind nicht von mir seihe aber das sie den anderen Mann kategorisch ablehnen würde und dieser auch nicht zwischen uns stehen würde!
Als sie dann noch so ein Stab mit Feder und Münze über das Foto hielt und es stark ausschlug war ich absolut überzeugt!!
Auch sie meinte ich müsste ersteinmal zu kräften kommen und sie würde das Ritual Partnerzusammenführung (weisse Magie) über ein halbes Jahr ausführen, da sie absolut dahintersteht!

Was mich ganz ehrlich ein bißchen erschrocken hat, ist der enorme Preis. Sie möchte insgesamt 1200 Euro haben!!! Ist das nicht ein bißchen viel???

Ich habe noch auf der Messe beiläufig erfahren, daß man für sich selber nicht hexen bzw. zaubern kann sondern, daß man jemanden beauftragen soll!!!

Ist das richtig???

Ich möchte auf keinen Fall schwarze Magie anwenden, da es absolut der falsche Weg ist und ich es mein leben lang bereuen würde wenn ich da machen würde!!! Sie soll sich nur ihren Wahren gefühlen für mich klar werden!
Für mich selber ist es sehr schwer, gelassen und ruhig zu werden!!!

Gruss

Andreas
>
>
>

> Hallo

> ich würde da lieber nichts machen und wie du auch bereits gesagt hast, hat deine Mutter bereits was getan. Magie braucht Zeit.

> Ich bin aber auch der Meinung das eure Liebe nicht wirklich ne Zukunft hat und würd das einfach so hinnehmen. Denn denk mal an die Folgen... angenommen das Kind ist wirklich nicht von dir. Jetzt sagtst du, dass es dir egal ist, aber da ist schon mal die Tatsache (wenn es wirklich stimmt, was sich ja noch herausstellt) das sie dich dann Betrogen hat ... irgendwann machst du dir gedanken darüber.

> Ich weiß, dass dir diese Antwort nicht gefällt, aber ich hoffe es bringt dich trotzdem weiter

> Alles Liebe
> Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: