Da rauf ich mir doch gleich den Bart
Blaze schrieb am 26. Januar 2002 um 16:23 Uhr (312x gelesen):
Hallo Jorgaros,
geschwollener konntest du dich nicht mehr ausdrücken? Ich musste das drei mal lesen bis ich überhaupt kapiert habe, was du fragen willst, aber das liegt vermutlich an meinem mechanischen Gehirn.
Also für mich steht die Vergangenheit fest, in allen Dimensionen. Die Zukunft sehe ich nur als eine Art Entwurf, der dir in Visionen, Träumen oder über irgendwelche Formen von Orakeln zur Prüfung vorgelegt wird, du kannst diesen Plan annehmen, wie es jeder tut, der seine Intuition verloren hat oder du kannst diese Zukunft nach deinen Wünschen verändern. Wenn du den Entwurf aber veränderst, so wirkt sich dein Handeln auf den ganzen Plan aus, oft in einer Art und Weise die völlig unerwartet oder unerwünscht ist. Da sich die Dimensionen gegenseitig beeinflussen, kann es auch sein, dass zwar in der grobstofflichen Dimension scheinbar alles nach Wunsch verläuft, in der feinstofflichen Ebene aber das Gleichgewicht gestört wird und Caos ausbricht. Jeder sollte also genau überlegen, wie er seine Zukunft beeinflusst und auf unerwartete Nebeneffekte gefasst sein.
War es das was du wissen wolltest?
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: