logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schließe mich Blaze und Eclipse an...
Terios schrieb am 26. Januar 2002 um 12:57 Uhr (281x gelesen):

Hi, Interessierter.
Ich würde auch sagen, wenn man differenzieren kann, um welche Art von Lieberzauber es sich handeln soll, kann man auch darüber reden.
Ich finde, wenn eine Beziehug in den Alltagstrott gekommen ist und beide Partner sich entschließen, zusammen ein Ritual zu machen, in dem sie sich ihre Gefühle offenbaren, die Göttin bitten, ihnen in der Zeit zu helfen, ihre Gefühle zu zeigen etc., dann ist dagegen nichts einzuwenden.

Die Abneigung besteht nur gegen Liebeszauber, die jemanden anderen, der nichts davon weiß, dazu zu bringen, einen zu lieben - denn das ist geistige Vergewaltigung !!!

Eclipse hat Recht, wenn er meint, daß einige Fragen einfach so unpräzise gestellt werden, daß man gar nicht richtig weiß, worum es geht. Es wäre vil einfacher, wen die Fragesteller einfach schreiben würden, wozu sie einen Zauber brauchen, was sie damit bezwecken wollen etc.
Denn ein "Ich suche einen Liebeszauber." reicht einfach nicht aus, um die Situation und den Wunsch wirklich beurteilen zu können.

Na ja, aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht *g*

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: