(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
brauche unterstützung!!! :-(
moon schrieb am 26. Januar 2002 um 8:41 Uhr (307x gelesen):
ein liebes hallo an alle! vielleicht ist jeman unter euch,der mir weiterhelfen kann. vielleicht ist dieses forum nicht der richtige ort,aber ich weiss echt nit mehr weiter.
Also ich habe folgendes Problem:mein Freund hat mich vor einiger Zeit verlassen wegen einer anderen.sie hatten zuvor schon was nur ich blöde kuh habe nichts bemerkt. nun ja,ich kenne auch sie, sie hat mir sogar noch ihre Freundschaft angeboten usw.Auch seine Freunde waren da involviert, nur keiner hat mir was gesagt.als ichs dann durch Zufall mitbekam,was da läufft,sagte er, er möchte keine Beziehung mehr mit mir,weil wir uns ja nimmer verstehn. Das von ihr bestritt er natürlich.
Nun ja, das ist jetzt schon einige Zeit aus, aber mir geht es noch immer sehr schlecht, weil ich ihn ja immer noch lieb hab. Aber er mich nicht,und trotzdem denke ich ständig an ihn, fühle mich leer und allein und bin sehr sehr traurig und verzweifelt. Nichts macht mir mehr Spaß ich denke immer nur an ihn und wie schön er´s jetzt hat mit seiner neuen. Und wie übel er sich mir gegenüber benommen hat.
Ich habe ihn eben innerlich noch nicht losgelassen,und das kostet mich sehr viel Energie,die ich für was andres nötiger brauchte.
Meine Frage ist,gibt es irgendein Ritual oder ähnliches, um mich leichter von ihm lösen zu können. Um ihn endlich gehen zu lassen und mein eigens Leben wieder führen zu können,vielleicht um endlich wieder ich selbst sein zu können? Ich hoffe ihr wisst rat!Danke auf jedn Fall!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- brauche unterstützung!!! :-( ~ moon - 26.01.2002 08:41 (5)