(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Mama Hexe und Rüffels an ein paar Leute
birma schrieb am 24. Januar 2002 um 19:12 Uhr (273x gelesen):
Also ich kann Euch nur so viel sagen, daß ich Kontakt zu Mama Hexe hatte per email vor einigen Tagen. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen. Ich bitte daher alle das Spekulieren und beschimpfen aufzuhören. Und sollte dies kein Fake sein, daß Mama Hexe ihr Baby verloren hat, empfinde ich es als Mutter, die auch einige Kinder verloren hat, gelinde gesagt als eine seelische Unreife, was von hier gepostet wird. Ich habe zwar nur ein paar Artikel gelesen, weil ich erst in 2 Tagen genügend Zeit habe, mir alle durch zu lesen.
Um es mal klar und deutlich für die Teenies, die noch nie Mutter waren und daher einfach nicht beurteilen können, wie es in einer Frau in einer derartigen Situation ausschaut, zum Kotzen.
Mir wird übel. Und sollte es sich um ein Fake handeln, dann wünsche ich dem Schreiberling und Erfinder dieses Fakes nur, daß ihm nicht das gleiche Schicksal droht.
Für meinen toten Sohn Stefan, er wurde 27 Schwangerschaftswochen alt.
Für meinen Sohn Carsten, er wurde 16 Schwangerschaftswochen alt.
Für meine Tochter Manuela, sie wurde 20 Schwangerschaftswochen alt.
Für meinen Sohn Alexander, er wurde 12 Schwangerschaftswochen alt.
Für meine Tochter Carmen, sie wurde 15 Schwangerschaftswochen alt.
Für alle Mütter und Kinder mit diesem Schicksal. Ihr seid niemals vergessen und wir werden uns wiedersehen.
In Licht und Liebe
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mama Hexe und Rüffels an ein paar Leute ~ birma - 24.01.2002 19:12 (0)