(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energietopf?
jorgaros schrieb am 24. Januar 2002 um 10:51 Uhr (503x gelesen):
> Hallo ihr Lieben,
> hab da mal ne Frage für Fortgeschrittene. Energie verschicken ist klar, aber ich möchte gerne wissen wie kann man einen Topf, ein Resservoir oder wie man das nennt, anlegen um Energie zum späteren Gebrauch zu konservieren? Und wer kann dieses Resservoir dann anzapfen, jeder der davon weiß oder brauch ich sowas wie nenn Schlüssel?
> ciao
> Blaze
Servus Blaze,
es gibt mehrere Möglichkeiten um "Energietöpfe" anzulegen - eine relativ eifache Art, welche mir spontan auf Deine Frage einfiel ist die Verwendung von Bergkristall (am Besten hierfür sind Bergkristallspitzen). Sie lassen sich leicht und gut energetisch aufladen und auch ohne große Mühe so programmieren, daß sie die gespeicherte Energie für die gewünschten Zeiträume halten. Zudem läßt sich ein "arbeitsbereiter Stein auch dazu anregen", die programmierte Energie von sich aus während der Speicherphasen noch zu erhöhen.
Die Frage zu dem Schlüssel dürfte sich mit dieser Form der Speicherung auch erübrigt haben, falls dennoch Fragen offen sind, so melde Dich bitte -
Gruß, jorgaros

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: