(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: An alle ! Wichtig!
Terios schrieb am 23. Januar 2002 um 22:14 Uhr (342x gelesen):
Hi, Smaragda.
Ich finde die Absicht echt super - das ist mal ein richtig guter Vorschlag.
Na ja, wie unten erwähnt, krieg ich das allein schon gesundheitlich nicht so hin, meine Energien zu konzentrieren, von daher denke ich, ist es das beste, wenn ich da nicht mitmache - wer weiß, was ich in dem Zustand mit der Energie anstelle (wär nicht zum ersten Mal, daß ich, wenn ich mich auf Energieannsammlung konzentriere, die Lampen von zwei Stockwerken in die Luft jage).
>>Ich werde auch wenn ich das alleine machen muss, meine ganze Energie an Mama Hexe geben<<
---öhm, dieser Satz gibt mir zu bedenken. Du darfst ihr nicht DEINE Energie schicken, so machst du dich selbst nur kaputt (gilt auch an alle anderen - niemals seine eigene Energie schicken). Laßt die Energie des Kosmos in das Scheitelchakra fließen und sammelt sie im Solarplexus - wenn ihr meint, genügend zusammenzuhaben, könnt ihr damit beginnen, diese Energie gestig loszuschicken, vielleicht durch die mit den flächen nach oben liegenden Hönde oder so.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: