(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Ein kurzes Resümee
Babe schrieb am 23. Januar 2002 um 14:53 Uhr (424x gelesen):
Hallo Ihr Lieben,
da stand ich nun vor einigen Wochen. Etwas Hilflos, etwas Verwirrt, etwas Kraftlos zu geschüttet mit Energien die mich von einer Emotion zur nächsten jagden.
Ich glaub nicht nur ging es so ;-)
Ich lernte viele Menschen kennen und sprach viel mit Bekannten, doch irgendwie hatte ich das Gefühl ich bin in einen Strudel der Gefühle geraten.
Die Antworten die ich bekam brachten mich nicht viel weiter und bei den Menschen die ich traf fühlte ich mich fremd.
Es schien als wäre die ganze Atmosphäre aufgeladen und ich empfand diese Ladung als schwerste Belastung meines Lebens. In meiner Wohnung fühlte ich mich wie auf einem Bahnhof, alle reden ununterbrochen und vollkommen durcheinander.
Ich versuchte mich von der Ladung zu befreien, aufzustehen und alle Geschehnisse zu selectieren, doch Nichts half. Manchmal kam es mir so vor als wäre die Hölle los und ich würde durch einen Hurrican laufen. Keine Spur mehr von Stärke nur Verletztheit war geblieben. Alles andere schien von irgendetwas aufgesaugt zu werden. Wenn es dabei nicht um mich gegangen wäre, sondern um eine andere Person hätte ich versucht die Eigenenergie der Person zu reflektieren, ein wenig von meiner Energie zur Unterstützung dazu zu geben und es hätte wahrscheinlich wie schon so oft auch geholfen. Doch was macht man wenn man sich selber helfen muß?
Vor den Spiegel stellen? Hat Nichts gebracht.
Lichtkreise ziehen? Ich kam nicht aus mir raus.
Erden? Auch das wollte und wollte nicht klappen.
Das Einzige was half war der Sturz ins eigene Ich und dort nach den Frakmenten meiner Selbst suchen. Die dort vorhandene Energie ballen und wieder nach außen bringen.
Und siehe da, da bin ich wieder.
Vielleicht erscheint es dem Einen oder Anderen etwas wirr, doch ich glaube Einige wissen was ich meine.
Danke für die Grüße und alles Liebe
Babe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein kurzes Resümee ~ Babe - 23.01.2002 14:53 (2)