Traurige Nachricht!!!
Mama Hexe schrieb am 23. Januar 2002 um 8:00 Uhr (419x gelesen):
Hallo Ihr lieben!
Ich habe eine traurige Nachricht für Euch.
Letzte Nacht musste ich Notfals ins Spital.Ich hatte solche schmerzen im Bauch.Als sie mir in Krankenhaus den Wehen schreiber angehängt haben war das schrecklich.Und dann kam der Hammer.Wir sehen keine Herztöne mehr!!!!!!!!Päng!!!!!!!Das kann doch nicht sein.Meinem Baby geht es gut es schäft nur.Habe ich zum Arzt gesagt.
Nach etwa 3 Stunden Untersuchung wurde es dann ofiziel.Mein klein Hexchen ist eingeschlafen.Das darf doch gar nicht sein denn Hexchen wir zr Welt kommen.Ich bin doch erst in der 24Woche!!!!!!
Dann kam das schwerste von allem.Wie soll Hexchen tur Welt kommen?Ich habe mich für den natürlichen weg entschieden.Deshalb muss ich heute Mittag wieder ins Spital und dann wird eingeleitet.
So traurig wie es ist irgendwie freue ich mich auf mein Baby,besser gesagt darauf es zu sehen.
Verdammt was hat dieser Kerl nur angerichtet????????Jetzt hat er mich mitten ins Herz getroffen und das wollte er ja.
Bitte denkt einwenig an mich heute Nachmittag.Ich bin nur noch am heulen.Sorryyyyyyy!!!!!!!!!!!!
Traurige Grüsse
Mama Hexe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traurige Nachricht!!! ~ Mama Hexe - 23.01.2002 08:00 (20)