logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: Hilfe, mein Sohn. 10 kann nie vor 21.30 einschlafen!!!
Xander schrieb am 22. Januar 2002 um 19:22 Uhr (394x gelesen):

hallo,

also ich bin zwar noch lange kein vater, aber ich kenne das problem.
die innere hat wohl jeder von uns früher oder später einmal kennengelernt. man wacht ein paar tage hintereinander auf immer eine minute BEVOR der wecker klingelt. dann ist dieser innere wecker wieder so schnell verschwunden wie er gekommen ist. ich denke das ist etwas ganz natürliches und geht von alleine weg.
wie schon gesagt kannst du diese innere uhr umstellen, indem du diesen energieschub austrickst zum beispiel mit früher schlafen gehen (was man mit 10 jahren vielleicht nicht so gerne mag ;). oder mach ihn eine woche lang so k.o., dass sich seine gesamte schlafzeit verschiebt und er um 9 oder halb 10 einfach schlafen MUSS. das hat meine mama mal mit mir gemacht, als ich nach einem langen urlaub in australien praktisch zum vampir geworden bin weil ich die ganze nacht nicht geschlafen hab und tagsüber nur im bett lag. die woche war zwar sehr krass, aber sie hat mich in unsere zeitzone zurückgeholt.
baldrian muss man ja nicht unbedingt schlucken. das gibt's auch in der tierhandlung (weil jede katze darauf turbomäßig abfährt ;D) als tropfen für matratze, schlafanzug etc.
hopfen ins kopfkissen soll eine ähnliche wirkung haben, aber woher du das kriegst...
ich würde an deiner stelle alles mal ausprobieren, damit du wieder deine 'ruhe' hast.

viel glück

xander

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: