(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Suche Hilfe
Martin schrieb am 22. Januar 2002 um 8:20 Uhr (401x gelesen):
Hi Christian,
Deine Erzählung wirkt, als hätte Dich ihre Mutter sehr beeindruckt und Dich durch ihre bloße Anwesenheit zum Nachdenken gebracht. Ich würde sagen - die Veränderungen die eingetreten sind kommen aus Dir selber heraus.
Das ganze klingt für mich so als hättest Du Christian Dich selbst sehr zum positiven gewandelt und darüber solltest Du Dich erstmal freuen und auch dankbar sein.
In meinem Weltbild ist es verboten andere zu manipulieren und erst Recht mit Magie. Doch ich habe das gefühl, Du könntest vielleicht ehrlicher mit Deiner Freundin reden. Hast Du Ihr die Sache mal so erzählt wie Du sie hier im Forum gepostet hast? Was ich damit sagen will, sei ehrlich zu ihr, erzähle ihr alles was in Dir vorgeht. Und wenn sie dann nicht mit Dir will, dann musst Du es wohl lernen zu akzeptieren. Deine ungeheuren Fortschritte die Du menschlich gemacht hast werden Dir aber bleiben.
B*B
~~Martin
> Suche Hilfe
>
> Also, dazu muß ich euch kurz die Vorgeschichte erzählen. Vor ca. 5 Monaten lernte ich (35)auf einer Hochzeit ein Mädel(30) kennen. . Sie hatte mich irgendwie mit ihren Blicken gefangen genommen und wir wachten am nächsten Morgen zusammen bei mir Zuhause auf. Ich muß dazu sagen, der Wein zeigte seine Wirkung. Sie war sehr nett aber irgendwie nicht mein Typ. Ich war schon lange Zeit Single und so dacht ich mir, versuchen kann man es ja, vielleicht kommt die Liebe mit der Zeit. Sie verliebte sich sehr stark , aber ich empfand relativ wenig für sie, dachte eigentlich daran Schluß zu machen und verhielt mich dementsprechend. Ließ Verabredungen platzen, zeigte meine Liebe zu ihr in der Öffentlichkeit nicht u.s.w. Ihre Mutter war zuvor bei einer Wahrsagerin gewesen, so erzählte sie mir, die ihr gesagt hat, das ihre Tochter nie Heiraten und Kinder in die Welt setzen würde. Sie meinte dazu, ihre Mutter sei in der Beziehung ein bißchen verrückt. Ich lernte eine Woche später ihre Mutter kennen, eine wirklich nette Frau, aber ich glaube, sie konnte es irgendwie spüren , daß meine Liebe zu ihrer Tochter nicht echt war.
> So, und jetzt kommt das unglaubliche. Ich verliebte mich nach ein oder zwei Wochen danach , genau weiß ich es gar nicht mehr, von heute auf morgen so heftig in meiner „ Freundin“ , dachte das gibt es doch nicht. In meinem Wesen selbst fand eine Veränderung statt. Ich wurde auf einmal sensibel meiner Umwelt und meiner Freundin gegenüber. Wandelte mich sozusagen zum positiven. Machte meiner Freundin Geschenke und bettete sie auf Rosen. Ich wollte zuvor die Beziehung beenden und dann so etwas, heftige sehr heftige Liebe meinerseits Ihr gegenüber.
> Jetzt werdet ihr denken, wieso ist doch alles toll, ein happy End, zwei Menschen haben sich doch noch irgendwie gefunden. Ja, eigentlich war, schwebte auch auf Wolke sieben, hätte meine Freundin nicht drei Wochen später Schluß gemacht. Sie meinte, daß meine Liebe zu ihr, sie erdrücken würde. Sie könne die Liebe , die ich ihr geben würde, nicht in dem selben Umfange zurückgeben und hätte Angst mich dadurch zu verletzen. Empfinden würd sie noch sehr viel für mich, aber dann schaltet sich bei ihr der Verstand ein und sagt nein. Ich habe alles versucht um sie wieder zu gewinnen, hab die Erfahrung bei ihr gemach, das bei abnehmenden Mond gar nichts bei ihr geht, bei zunehmenden dagegen hätte es fast geklappt. Hab festgestellt das uns mehr als Freundschaft verbindet z.B. ich will sie anrufen , wähle lege aber sofort wieder auf. Kurze Zeit später klingelt es bei mir und sie fragt, wolltest du mich anrufen, sie Konnte nicht wissen das ich es wollte, ich sitze mit Freunden im Café und spüre aus dem Unterbewußtsein heraus , sie wird gleich am Fenster vorbeilaufen und , sie tat es (unsere Stadt zählt 300.000 Einwohner) Wir trafen uns Weihnachten, hatten abgemacht wir schenken uns nichts. Ich hatte trotzdem 4 Geschenke, sie hatte auch 4 für mich, fast die selbigen. Alles nur Zufall?
>
> Frage: Bin ich Opfer eines Liebeszaubers geworden, wenn ja würd ich es nicht so dramatisch sehen, klar eine Beeinflussung wurde an mir von einer anderen Person vorgenommen, aber doch im Positiven, wenn meine damalige Freundin die Liebe erwidern würde. Ich möchte wirklich von ganzem Herzen, das wir wieder zueinander finden, aber wie?
> Habe alles irdische versucht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suche Hilfe ~ Christian - 22.01.2002 01:40 (1)
- Re: Suche Hilfe ~ Martin - 22.01.2002 08:20