(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Energieverlust..( ich bins schooon wieder...:-)))
Terios schrieb am 21. Januar 2002 um 23:29 Uhr (389x gelesen):
Hi, Irn*
nunja, wir haben uns - glaube ich - schon mal kurz darüber unterhalten, wie es in letzter Zeit aussieht, diese Antriebslosigkeit, energielosigkeit, keinen Schwung zu haben etc.
Allerdings habe ich jetzt rausgefunden, was bei mir der Grund ist : Bei mir besteht der Verdacht auf ein Schlafapnoesyndrom, das ist, wenn man im schlaf viel Schnarcht und auf Atemaussetzer hat. Der Körper kämpft sich sozusagen durch die Nacht, Schlaf ist keine Erholung, sondern genauso eine Anstrengung wie Arbeit, und der Körper sowie auch der Geist können einbfach nicht abschalten.
Das wiederum führt zu dieser Energielosigkeit, man fühlt sich ständig "wie gerädert", ist Antriebslos...kann sogar zu ziemlichen Depressionen führen.
Nun, ich hab für mich beschlossen, das behandeln zu lassen (was heißt beschlossen, ich muß es tun, um meiner Gesundheit willen *g*). Nächste Woche werde ich erstmal verkabelt und meine Lunge auf nächtliche Atemaussetzer untersucht (meiner Meinung nach sinnlos, weil ich weiß, daß ich welche habe - hat ne Freundin bei mir beobachtet).
Na ja, dummerweise wirkt sich diese Phase - die sich dummerweise von Tag zu Tag verschlimmert - auch auf meine KOnzentration, und somit auch auf meine Meditationen bzw. Rituale aus.
Na ja, ich weiß eigentlich gar nicht, wieso ich das hier jetzt schreibe, aber ich hab einfach das Gefühl, daß ich das tun muß....frag mich bitte nicht, warum...
Liebe Grüße
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: