(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: zwischen den welten...
Xander schrieb am 21. Januar 2002 um 18:26 Uhr (331x gelesen):
hallo,
also ich musste nicht mein gesamtes leben 'auf den kopf stellen' um ich selbst zu sein, aber ich habe trotzdem ein paar sachen 'losgelassen' und es auf längere sicht hin nie bereut, auch wenn's am anfang schwer erscheint oder man denkt, man täte das falsche. hör einfach auf dein herz, dann wird es dir auch gut ergehen.
was das austreten aus deinem körper betrifft, würde ich sagen solltest du das auf jeden fall gezielt trainieren um dich weiter zu entwickeln. das obe-forum von paranormal ist gerade erst umgezogen, ich weis die neue adresse grade nicht *hilfmirmalwer*, da sind jedenfalls ein ganzer haufen experten, denen ich meine noch relativ junge obe-fähigkeit zu verdanken habe.
hier bist du jedenfalls bestens aufgehoben, ich bin auch noch nicht lange hier, kann aber schon aus eigener erfahrung sagen, dass man hier wirklich jede frage stellen kann und immer nette antwort erhält
gruß
xander

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- zwischen den welten... ~ moonflower - 21.01.2002 15:49 (1)
- Re: zwischen den welten... ~ Xander - 21.01.2002 18:26