logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: @Sorcha zum Thema >meine Mädels<
Blaze schrieb am 21. Januar 2002 um 3:27 Uhr (386x gelesen):

Hallo Sorcha,
was das schlafen anbelangt, im OBE-Forum hab ich gelesen, dass man Licht essen kann und nur von Licht leben kann, da dachte ich mir, vielleicht geht es auch ohne schlafen. Gestern war es wohl doch etwas spät, ich musste den Laptop zur Seite räumen um für's Frühstück Platz zu machen, nach dem Frühstück hab ich mich dann schlafen gelegt. Weshalb mich die andern Patienten so komisch anguckten weiss ich nicht, vielleicht weil sie um 6.30 Uhr zum Frühstücken geweckt werden und ich ausschlafen darf.
Übrigens, das mit dem Licht essen, ich glaube das solltet ihr besser nicht versuchen, Licht schmeckt fad und das gibt's auch nicht in ner Vollkornversion.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: