logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wofür interessiert Ihr Euch? - Teil 2
jorgaros schrieb am 20. Januar 2002 um 18:35 Uhr (391x gelesen):

> Hallo, ich bin's nochmal, die Aine - interessiert an Keltischer Mythologie, Baummagie, Mondmagie, Geomantie, und vielem anderen.... siehe Beitrag unten! Ich dachte mir, ich stelle meine Frage einfach nochmal, viele haben ja noch nicht geantwortet, und ich finde das wirklich spannend! :-)

> Also, wenn Ihr Lust habt, erzählt doch mal Euren Werdegang, oder, wofür Ihr Spezialisten seid, oder was Ihr so zaubert, oder welche bekannte Hexe vielleicht Euer "Vorbild" ist.... oder so etwas halt...

> Würde mich freuen!

> Aine

so, da bis jetzt nur Eclipse geantwortet hat nun auch hier ein kleiner Beutrag von mir:
Ich hatte schon mit 4-5 Jahren Kontakt zu Geistwesen und befasse mich seit vielen Jahren intensiv mit der Erforschung von Jenseits (incl. Reinkarnation), sowie anderen Sphären u. Dimensionen. Ich absolvierte eine mehrjährige Ausbildung im In- u. Ausland, mit Schwerpunkt Magie und Geistheilung und arbeite seitdem an einer Kombination der verschiedenen Traditionen der Magie, wie Hexentum, Schamanismus und anderer Richtungen, um mit der Verschmelzung der männlichen und weiblichen magischen Linie eine Rückführung zum Ursprung der unterschiedlichen Techniken zu erreichen. Seit einigen Jahren bin ich immer wieder als Lebensberater, hauptsächlich in meinem Spezialgebiet Spuk und Obsession tätig. Ich habe verschiedene Seminare zu diesen Themen geleitet und auch "magische Reisen"(Gruppen mit max. 15 Teilnehmern)z.B. nach Zypern durchgeführt.
Ich denke, das reicht für einen Überblick - Gruß, jorgaros

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: