logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Höhere Mächte heben Zauber auf! Gibt es das??
tralala schrieb am 20. Januar 2002 um 11:47 Uhr (383x gelesen):

Hallo,
mir wurde letztens erklärt das Riuale/Zauber, selbst wenn sie perfekt vorbereitet und auch ausgeführt wurden,durchaus keinen Erfolg haben können.
Es könne vorkommen das höhere Mächte/Wesen dies verhindern, wenn die Rituale/Zauber in Entwicklungen eingreifen, welchen den höheren Mächte/Wesen am Herzen liegen oder zu ihrem Betreuungsbereich gehören und hier nicht vorgesehene Veränderungen auftreten könnten. So ähnlich war die Ausführung einer Dame welche sich selbst als Zauberin und nicht als Hexe sieht.
Nach dem ich mir diese Aussage durch den Kopf gehen ließ, kam ich zu dem Schluss, das da wohl was dran sein könnte.
Wir Sterblichen haben sicher nicht genug Übersicht um alle Konsequenzen(auch auf sehr langen Zeitraum) unserer Rituale und Zauber zu sehen. Was haltet ihr davon? Hat bei euch schon mal ein "perfekt" vorbereitetes Ritual oder ein Zauber wiedererwartend nicht funktioniert???

Mögen die Mächte uns immer leiten und schützen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: