logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie und Wirkung???
Anath schrieb am 19. Januar 2002 um 12:26 Uhr (398x gelesen):

Lieber Blaze,
bitte nicht mehr fauchen - der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen :-).
Sigillen- und Kerzenmagie wirken bei mir ganz gut, aber ich muß dazu bemerken, je näher an meinem persönlichen Umfeld, desto schwieriger; ganz zu schweigen von mir selbst - da wird die Konzentration zu oft von meinem eigenen Wunschdenken durchkreuzt und wenn ich konzentrationsmäßig nicht ganz fit bin, laß ichs lieber. Sonst lande ich noch im Krankenhaus, nur weil ich mal ein bißchen Ruhe für mich haben will ;-).
Und mit ein bißchen Energie erreichen, dass es im STau endlich weitergeht und man sofort einen Parkplatz in der Innenstadt findet - sowas meinst du ja sicher nicht :-).
Liebesrituale mach ich normal nicht, hab mich aber vor ein paar Jahren einmal dazu breitschlagen lassen (Verd... Gutmütigkeit).
Sie wollte ihren Freund zurück, weil der 24 STd. am Tag konnte (naja...), war furchtbar verzweifelt und wollte, trotz Reden und eindeutiger Tarotaussage, nicht davon abgehen - sie braucht ein Ritual. Ich hab dann eines gemacht (nicht auf Dauer, sondern "nur" ein Wiedertreffen). Ihr Freund kam dann auch prompt am nächsten Wochenende, sie verlebten ein "sportliches" Wochenende. Danach ward er nicht mehr gesehen, hatte woanders was "Frisches" aufgetrieben.
Dadurch ist sie so wütend auf ihn geworden, dass es ihr plötzlich nicht mehr schwerfiel, loszulassen. Hat sich auch überzeugen lassen, dass Liebesrituale keinen Einfluß auf wirkliche Liebe haben, sondern eher die Bettebene betreffen (und irgendwie was von Vergewaltigung an sich haben, finde ich - und `nen Zombie möchte ich auch nicht als Partner). Sie hat dann kurz drauf, ohne Ritual, jemand gefunden, der besser zu ihr passte.
Und noch eine lustige Geschichte vom Wetter: Ich hab mal in einem Büro gejobbt, an einem trüben Novembertag saß ich mit meinem CHef bei `ner Tasse Kaffee. Er hat sich beschwert, wenn es denn schon so ekelhaft draußen wäre, dann sollte es doch wenigstens regnen. Ich hab ganz spontan gesagt: Kannst Du haben; hab mit den Fingern geschnipst - und drei Sekunden später fing es an, zu gießen wie aus Eimern. Das blöde Gesicht von meinem Chef und seine Frage: Das warst jetzt aber nicht du - oder? vergess ich mein Lebtag nicht. Moral von der Geschicht? Aufpassen, was man spontan so sagt, denkt und tut - Ergebnis muß ja nicht immer lustig sein.
Das wars vorerst,
Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: