Re: @ Mialania
Sorcha schrieb am 17. Januar 2002 um 18:21 Uhr (326x gelesen):
> Ich weiß nicht genau ob ich im Sinne der anderen in diesem Forum schreibe aber du gehst mir extrem auf die Nerven.Das liegt nicht nur daran dass du anscheinend mit allen Jüngeren einschließlich mir ein Problem hast sondern daran dass man hier nichts mehr schreiben kann ohne gleich in irgendeiner Weise von dir beleidigt oder heruntergemacht wird.Am Besten du hältst dich in nächster Zeit etwas zurück du überhebliche Zicke.
> VIELEN DANK,
> Michaela,14
Zuallererst hast du gerade schön vorgeführt warum einige, mich rechne ich mit, so auf euch "junge" reagieren: Ihr vertragt keine Kritik und fangt sofort mit Beleidigungen an. Ihr versucht nicht zu diskutieren, nein ihr verlangt und haltet es für besser und überhaupt wissen wir hier ja eh nichts... Und jetzt sag nicht, dass ist nicht so... du hast dich mir gegenüber genauso verhalten liebe Michaela, also bevor du hier soetwas forderst fass dir an die eigene Nase! Dies ist ein öffentliches Forum und nur die Resourcenleiter, Admins und co. haben hier das Recht von jemandem zu fordern, dem Forum fernzubleiben... Denke erst einmal über dein eigenes Verhalten nach, bevor du andere kritisierst.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Mialania ~ Michaela - 17.01.2002 18:09 (5)
- Re: @ Michaela ~ Mialania - 17.01.2002 20:44
- Re: @ Mialania ~ Sorcha - 17.01.2002 18:21