logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Bist Du von Sinnen ?...
Terios schrieb am 17. Januar 2002 um 17:12 Uhr (411x gelesen):

...eine Beschwörung ohne Schutzkreis zu machen ? - Na, viel Spaß damit *entsetzt die Hände vor's Gesicht hält*

Kleine, es ist niemals ungefährlich, Beschwörungen zu machen, selbst MIT Schutzkreis gibt es noch unzählige Möglichkeiten, in eine gefährliche Situation zu kommen.

Ich selbst habe früher auch viel mit dem Witchboard gearbeitet, immer MIT Schutzkreis, und trotzdem hab ich ein Wesen nicht mehr losbekommen. Glaube mir, er kann Dir zwar physisch nichts antun, aber es ist wirklich ziemlich heftig, wenn man Todesängste ausstehen muß, nur noch Alpträume hat, Dinge von ganz hinten aus dem Ragel fliegen, Menschen reihenweise in der Wohnung umkippen etc. pp

Mache Dich zuerst mit den Schutzvorkehrungen vertraut. Lies Bücher darüber, informiere Dich im Netz (nicht in Foren - wirklich lesen) ... und wenn Du dann immer noch meinst, damit rumspielen zu müssen, dann bist Du selbst schuld.

Ganz ehrlich, die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, möchte ich wirklich nicht mal meinen schlimmsten Feinden zumuten, so sehr ich sie auch hassen sollte.

Pass auf Dich auf
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: