logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche Eure Hilfe!!!!!
Blackangel schrieb am 16. Januar 2002 um 22:09 Uhr (306x gelesen):

Hallo Bruder Haselhain!

Du hast recht,ich hätte mir schöneres vorgestell wenn ich mal wieder bei Euch Posten würde.
So viel ich weis sitzt Luzifer,wie er sich selber nannte,immer noch im Gefängniss.Und das wird auch hoffentlich auch noch lange so bleiben.Denn vor etwa 3 oder 4 Jahren war er wieder draussen.Doch er ist gerade wieder dem Teufel verfallen.Darauf hin wurde er wieder "eingelocht"!
Das mit dem Band zwischen Luzifer und mir ist gar nicht so abwegig.Ich war damals jung und naiv,so bin ich seinem Charm verfallen.Daraus wurde liebe doch ohne gross Körperlichen konntakt,denn er brauchte ja meine Jungfräulichkeit.So wurde ich Luzifers Weib.Damals war ich stolz darauf.Doch heute könnte ich mich grün und blau ärgern.Wie blöde war ich eigentlich????
Als die Polizei ihn verhaftet hatte musste ich gegen ihn aussagen.Denn ihm wurde auch unteranderem Sexuelle Misshandlung von Minderjährigen vorgeworfen.Irgend wie hatte ich schon damals das Gefühl das Luzifer mit mir noch nicht fertig war.
Ich will ja gar nichts mehr mit dieser Sache zutun haben.Wiso lässt er mich nicht in ruhe??Ich nütze ihm ja doch nichts mehr.Opfern kann man nur Jungfrauen!!!!!!!!
Irgendwie bin ich mit meinem Anliegen nicht ganz im rechten Forum.Denn hier geht es ja nur ums gute.Aber ich schwöre Dir ich will nie mer was mit dem Teufel zu tun haben.Und ich habe gemerkt das ich meine fähigkeiten auch fürs gute nutzen kann.
Ich danke Dir für Deine hilfe.Insgeheim habe ich gehofft das Du mein Posting list und mir zurück schreibst.

Ich danke Dir Bruder Haselhain

Meine Kraft und das Licht mögen mit Dir sein

Blackangel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: