(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ganz wichtige Frage!
Terios schrieb am 13. Januar 2002 um 14:33 Uhr (470x gelesen):
Hi, Irnann.
Hmm, da hast du jetzt ein Thema angesprochen *grinzzz* - mit dem Schutzgeist kommunizieren...
Nun, darauf arbeite ich schon seit ich begonnen habe, mich mit Magie zu beschäftigen, hin. Einmal hab ich es durch Zufall geschafft, mit ihm Kontakt aufzunehmen (wollte eigentlich meine Krafttiere zum zweiten Mal an einem Tag besuchen, und plötzlich ist er aufgetaucht und hat gemeint, sie bräuchten heute ihre Ruhe, der erste Besuch war ein bischen stressig für sie).
Na ja, seitdem hab ich's immer wieder mal versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen - aber ich bin nicht mehr zu ihm durchgekommen...
Ich hab ihn nicht gesehen oder "gehört" im eigentlichen Sinne - ich konnte ihn irgendwie wahrnehmen, hab ihn "gesehen", aber irgendwie nicht mit den augen, sondern mit dem ganzen Bewußtsein (wie dazumal, als ich mal kurz astral aus meinem Körper bin - da hat sich die Wahrnehmung irgendwie auf den ganzen Körper ausgebreitet).
Und geredet hat er zu mir ....hmmm....telepathisch ? - So kam's mir jedenfalls vor.
Na ja, lange Rede, kurzer sinn : hast du mir vielleicht Tipps, wie ich den Kontakt zu ihm wieder festigen könnte, oder überhaupt mal wieder mit ihm Kontakt aufnehmen könnte ?
Vielen Dank im Voraus...ich wünsch Dir was...
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: