logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
@irnann : astrologie
Athene schrieb am 13. Januar 2002 um 7:53 Uhr (434x gelesen):

Liebe Irn,

Wenn ich mir das richtig vorstelle sprichst du von einem Dreieck als 3 Planeten, von denen 2 durch eine Opposition verbunden sind und beide auch noch ein Trigon mir dem gleichen dritten Planeten eingehen.

Etwas:
Saturn Opposition Venus
Venus Trigon Merkur
Merkur Trigon Saturn.

Diese Figur wird in der Astrologie als Dreieck bezeichnet und ist ein sehr stark positiver aspekt. es bedeutet, dass die 3 beteiligten Planeten jeweils als einheit zu sehen sind und sich in ihrer Kraft harmonisch ergaenzen und dadurch enorm viel Talent anzeigen koenne.
Und nach dem Motto :" Je mehr desto besser", sind drei dieser Dreiecke natuerlich unfassbar toll.

Solltest du etwas anderes gemeint haben beschreib es einfach genauer, ich kenn mich mit Astrologie ziemlich gut aus.

Liebe Gruesse

Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: