logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Traummaschine
Terios schrieb am 12. Januar 2002 um 20:00 Uhr (413x gelesen):

> Hi Alex,

> gehe mal bitte zu www.magick-pur.de

> Das ist die Seite von dem Bohmeier Verlag.
> Dort kann man unter anderem die Baupläne für die Traummaschine bestellen. Kosten laut Preisliste (etwas älter!!!) DM 15,00

> Beste Wünsche
> Elokin

Hi, Elokin.
*grinzzz* tja, du bist einfach schneller als ich, das wollte ich auch schreiben....

Aber ich möchte noch meine Eindrücke mit der Traummaschine erzählen...
Also, ich hab mir so'n Ding gebaut, dummerweise bekommt man nicht grade leicht einen Karton mit 80x80 cm, zudem hat nicht jeder einen Plattenspieler, der sich mit 78 Drehungen pro Minuten dreht...na ja, egal, ich hab mir das Ding gebaut und ausprobiert...zuerst bin ich total fusselig geworden, irgendwie total durcheinander...und irgendwann bin ich eingeschlafen. Bei jedem Versuch, den ich mit der Maschine gestartet hat, ist das genau so verlaufen...kann ja sein, daß mein Hirn irgendwie nicht wie gewünscht auf diese Maschine reagiert oder daß ich eine andere Art von Stimulation in dem Bereich brauche (vielleicht akustisch oder so)

Na ja, aber das Buch ist ja nicht teuer, und auch das Zubehör, das man braucht, ist recht günstig - wenn man es denn findet :o)

Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Traummaschine...
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: