logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Buch "Kraft zum Leben " ???
Tika schrieb am 12. Januar 2002 um 19:09 Uhr (444x gelesen):

Hallo Julia und alle

Um Dich zu "beeinflussen", sage ich auch: Alarmstufe! Vorsicht! Noch zu wenig Information über den Inhalt!
Wenn dieser nämlich für alle zugänglich sein soll, warum wird er dann nicht irgendwo komplett abgedruckt? Und wer will, kann sich das Teil "zum in den Schrank stellen/legen" dann bestellen. Im Net habe ich etwas gefunden, was MICH aber auch nicht überzeugt. Mein Bauchgefühl eben... Du kannst es Dir ja mal anschauen. Link versuche ich unten anzugeben; vielleicht klappt's.
Außerdem hatten wir im Haupt-Forum am 02.01.02 ab 10.16 Uhr auch eine Diskussion. Darfst Du Dir aauuch anschauen! (Ach, bin ich wieder liieb! *grins*)
So, liebe Julia, mit den Informationen kannst Du vielleicht schon für Dich entscheiden, ob's was für Dich ist. Egal wie, es ist Deine Entscheidung!

Für Dich das richtige zur richtigen Zeit
Grüße rundrum
Tika

PS: Gaanz ehrlich: Bekomme ich das Buch in die Finger, dann schaue ich rein - aber bestellen und meine Adresse anderen (wem???) zuspielen? NEEIINN!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: