(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: !!! Suche wirksame Zaubersprüche !!!
Birma schrieb am 12. Januar 2002 um 17:22 Uhr (420x gelesen):
Hallo Xena,
Dein Wunsch in ehren, aber hast Du Dir mal überlegt, warum Du hier postest. Du möchtest doch bestimmt eine Hexe sein.
Hexen zu sein, bedeutet aber auch Verantwortung zu haben. Dazu muß man auch charakterlich und seelisch wachsen. Nicht alles, was man als Hexe so macht, ist schwarz oder weiß, vieles ist grau. Nicht alles ist ungefährlich, sondern manches auch gefährlich. Wenn Du mit solchen Dingen herumspielst, ohne zu wissen, was Du tust, könnte es gefährlich sein. Wie könnte ich mir selber in den Spiegel ins Gesicht schauen, wenn ich dir einen Ratschlag geben würde und der Schuss sozusagen nach hinten losgeht.
Xena, wachse hör auf Deinen Bauch. Wenn Du eine Kerze anzündest, ein Geicht schreibts, ist auch das bereits ein Ritual. Erforsche Dich erst eimal selber ein bißchen. Das kann auch später für Dich gut sein, weil Du dann Deine Stärken und Schwächen kennst.
Wenn Du dann Fragen hast, stelle sie uns.
In Licht und Liebe
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: