logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) PSI Factor: PSI Factor
Re: BITTE: Dringend Liebeszauber gesucht
Sorcha schrieb am 11. Januar 2002 um 23:27 Uhr (359x gelesen):

Ich habe mal eine Frage an dich. Schätz du dich selbst so gering, dass du nicht glaubst, dass du dieses Mädchen dazu bringen kannst dich um deiner selbst willen zu lieben? Versteh mich nicht falsch, ich bin nun wirklich kein Unschuldslamm und würde mich eigentlich nichtmal wirklich drum scheren, dass das, wie die Kollegen es weiter unten Ausdrücken, ne Vergewaltigung, ne Beschneidung des freien Willens ist, etc. Was mich erschüttert, ist, dass soviele nach so einem Zauber fragen. Habt ihr Leute denn kein Selbstbewusstsein? *kopfschüttel*

Und ich werde dir damit nicht helfen, gerade weil du auch von Magie wohl noch keine Ahnung hast... Und Leuten ohne Ahnung von den Kräften, die sie da nutzen, Rituale und Zauber zu geben, halte ich für unnötigen Leichtsinn.

Den Tipp, den ich für dich habe ist folgender: Frag sie ob sie mit dir ins Kino geht, oder ins Caffee, lernt euch kennen, sei du selbst und wenn sie sich DANN in dich verliebt ist es ein grossartiges GEfühl, denn dann liebt sie DICH, weuil du bist wer du bist und nicht weil sie dazu gezwungen ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: