logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Kerzenbluten"
Kai schrieb am 11. Januar 2002 um 14:41 Uhr (323x gelesen):

Hallo,

eine kurze Frage: Ich führe seit ca. 1,5 Wochen ein tägliches Ritual mit 3 Kerzen durch (stehen nebeneinander). Eben beim vorbeigehen fiel mir etwas auf und zwar ist die mittlere unten und am Kerzenhalter mit Wachstropfen überzogen, sprich die Kerze hat getropft und das bis zur Wand hin (der Kerzenhalter ist am Glastisch fast verklebt). An sich nichts ungewöhnliches, ich muss aber dazu sagen, das ich sehr darauf achte wenn ich die Kerze auspuste das nicht spritzt oder so und ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen das die Tropfen vorgestern als ich zum letzten Mal dabei war noch nicht da waren! Und gestern, da ich mich nicht gut fühlte, habe ich nichts gemacht. Mir wäre es garantiert aufgefallen wenn es gespritzt hätte (ich halte nämlich immer ein Blatt dahinter!!) und es sind ja auch Flecken an der Wand und spätestens die hätte ich da ja erkennen müssen. Die Kerzen werden auch nur einmal am Tag für je ca. 2 Minuten angezündet und dann gleich wieder ausgepustet. Nur diese Kerze (ist übrigens rot) hat von Anfang an Probleme gemacht, beim Anzünden war sie die einzige die immer geknistert hat. Ich habe irgendwo mal etwas über "Kerzenbluten" gelesen, kann mich aber leider nicht mehr an die Zusammenhänge erinnern. Weiss hier wer etwas? Oder kann ich das jetzt eventuell in irgendeiner Form deuten?

mfg

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: