logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Notforum"
Terios schrieb am 11. Januar 2002 um 8:15 Uhr (418x gelesen):

Hallo, meine Lieben :o)

Ich habe vor kurzem ein Forum eröffnet, damit wir - wenn auch nur vorübergehend - dort weiterposten können, falls sich keine Möglichkeit findet, wo wir hin sollen.

Das hab ich nicht gemacht, um irgendwie Maya einen Dolch in den Rücken zu stechen oder aus sonstigen niederen Gründen, sondern einfach nur deshalb, weil mir einige Leute hier ziemlich ans Herz gewachsen sind und ich es echt schade fände, wenn sich die Gemeinschaft, die ja im Laufe der Zeit entstanden ist, einfach so in sich zusammenfällt.

Wenn ich irgendwie Ahnung hätte von Computern (mehr als nur ein- und ausschalten) oder einen g'scheiten Computer hätte (n Pentium 100 ist ja nicht grad das höchste der Gefühle), würde ich es vieleicht packen, mich für irgendeine Position bei paranormal.de bereitstellen...aber die hab ich leider nicht.

Ich wünsche Euch alles Liebe...
Terios

P.S. : na ja, heute morgen scheint ForumRomanum zwar ein Problem zu haben (oder mein Modem packt die Verbindung mal wieder nicht), aber ich hoffe, das sich das bald ändert :o)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: