@alle
tralala schrieb am 10. Januar 2002 um 20:03 Uhr (360x gelesen):
Hallo,
ich komme ab und zu her und lese sehr viele eurer Beiträge,
beteilige mich aber selten an Diskussionen oder gebe meist (scheinbaren) Unsinn von mir.Nun besteht wohl die Gefahr das Paranormal verschwindet (was sehr schade wäre), und alle Beiträge die sich damit beschäftigen haben(für mich)diesen Unterton von "Angst vor Veränderung"(täusche mich warsch.).
Veränderung ist aber das Leben, und dies sollte immer auch in der Lebensphilosopie auffindbar sein. Wenn Paranormal verschwinden sollte und damit ev. dies Hexenforum so ist es vielleicht das Wirken der Kräfte welche ständig alles verändern und ich meine ALLES (vom Quant bis hin zum Universum).Vielleicht ist die Zeit gekommen sich von altbekanntem zu lösen und neues anzufangen (wie immer dies auch aussehen mag).
Anderes:
Dies Forum hier ist mit eins der Besten.
Warscheinlich landen deshalb so oft Junghexen,Junghexer hier und stellen fragen, leider sind sie wirklich meist zu faul das Forum von unten aufzurollen und dort ihre Antworten zu finden.Ich muss aber dazu sagen, das oft die Überschriften nicht vielaussagen und wenn man etwas sucht muss man wirklich alles lesen (ja, meine Überschriften sind keine Ausnahme!)
Mich wundert es allerdings das viele hier so allergisch reagieren auf mehrfach gestellte Fragen am Tag, anstatt dies zu ignorieren oder nochmal Hinweise zu geben, werden die Fragenden angemacht und abkekanzelt.Ob das so die richtige Art ist mit Nachwuchs umzu gehen.NAtürlich kommen da immer die gleichen sachen (Liebeszauber, Geldzauber o.ä), bleibt ja nicht aus, dies sind Grundbedürfnisse, an diese dinge denkt der Anfänger zu erst. Mit steigender Gnosis nimmt dies schnell ab.Man erkennt das diese sachen nicht alles sind.
Man sollte sich immer vor augen halten wie man selbst am anfang stand und was einem als erstes in den Sinn kam.
So dies ist ein ziemlich langer text geworden und einige werden fragen was will der von uns?? Ich werde es am Ende der Zeit erklären wenn es dann noch nötig ist.
Mögen die Mächte euch leiten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @alle ~ tralala - 10.01.2002 20:03 (0)