logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: An MaYA
Eclipse schrieb am 10. Januar 2002 um 13:06 Uhr (344x gelesen):

Liebe Maya,

ich habe überhaupt kein Interesse daran zu streiten. Ich habe doch genau dargelegt was ich nicht gut fand. Und es ist doch einfach so gewesen und das ist ja auch kein Problem. Du sagst ja auch selber dass es für Dich nicht so wichtig ist. Wo also liegt denn das Problem ? Ich habe in der Vergangenheit ein paar freundliche Postings an Dich geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Und das aus dem Grund weil Du mich wegen früherer Zeiten nicht leiden kannst. Aber ist ja auch egal, wir müssen uns ja auch nicht mögen.
Desweiteren habe ich nicht vor das Forum zu übernehmen oder sonst etwas. Ich habe meine Hilfe angeboten sowohl finanziell als auch mit Inhalten. Das hat nichts damit zu tun dass ich das Ressort leiten will. Schliesslich würde ich mich nichtmal als Hexe bezeichnen also sollte ich wohl auch nicht das Hexen-Ressort leiten.

Was das Forum betrifft so war ja eigentlich meine Intention gewesen ein wenig mehr tiefgang hinein zu bekommen, auch Fragen die über Liebesmagie und Gläserrücken hinaus gehen. Bei solchen Themen hat sich aber selten jemand beteiligt. Und weisst Du warum ich Dir oder anderen hier vielleicht so streitlustig vorkomme ? Weil mir die Sache wichtig ist. Ich lebe mein Leben danach und nicht nur am Wochenende und es ist mir eben sehr wichtig (damit wollte ich NICHT sagen was ich für ein toller Mensch bin sondern nur weshalb ich manchmal schneller aufbrause). Anderseits hat auch jeder ein anderes Temperament und ich habe das keinem hier übelgenommmen wenn er/sie mich oder meine Beiträge verrissen hat.
Wie auch immer es gibt eben feste (Vor)Urteile und die kriegt man eben nicht aus den Köpfen.

Dass Du findest dass Dir so ein Forum praktisch nichts bringt kann ich nachvollziehen.

Liebe Grüsse
Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: