(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
MAYA - SO NICHT!!!
birma schrieb am 9. Januar 2002 um 20:02 Uhr (355x gelesen):
Maya,
ich bin entsetzt wieviel Geringschätzigkeit Du den Postern Deines Forums entgegen bringst. Natürlich hat Internet nichts mit Magie zu tun. Aber ich muß Dir jetzt mal ein paar offene Worte sagen.
Ich bin genauso genervt von den vielen Junghexen, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, die in Scharen kommen, sobald irgendwo ein Film oder Buch über Hexerei und Magie auftauchen. Aber haben wir denn anders angefangen?
Du stellst Dich allen Ernstes hin und sagst das Forum interessiert Dich schon lange net mehr. Ich hoffe Du kennst das Sprichwort über den Hochmuth, der zu Fall kommt. Die Paranormal-Hexen-Seite ist alt, ja und? Laß Sie stehen. Da steht vieles sehr gut drinnen.
Wer bitte bist Du, daß Du dich zur Richterin über Hexen aufspielst. Nein Maya so nicht!
Du meinst, daß die beiden Martins sehr genau prüfen sollten, wer die Moderation übernimmt. Ja da hast Du Recht. Es sollte zumindestens niemand sein, der sich so abgehoben fühlt wie Du. Du hattest wohl damals diese Aufgabe übernommen, doch jetzt ist sie Dir zur Last geworden. Anstatt zu versuchen die Last zu verteilen, hast Du lieber geschwiegen.
Du benimmst Dich unglaublich arrogant. Wenn Deine Hilfe mal benötigt wurde, wo warst Du da?
Ich frage Dich von Hexe zu Hexe: Warum nutzen wir nicht die neuen Medien?
Ich gestehe jedem seine persönliche Entwicklung. Ich verstehe nur zu gut, wenn aufgrund irgendwelcher privater Präzedarien sich etwas ändert. Wenn sich eine Verlagerung ergibt. Dafür habe ich Verständnis. Kein Verständnis habe ich für Ignoranz, Intoleranz und Arroganz.
Und wenn Dich die ewig gleichen Fragen nerven, warum hast Du nicht oben unter den ganzen Seitenlinks einen Satz geschrieben, der die Neuen auf die Ressort-Hexen-Seite hinführt, wo sie die wichtigsten Dinge finden können. warum ist diese Seite nicht weiter ausgebaut worden.
Ich weiß nicht, wie lange Du hier Moderatorin bist. Aber Du scheinst jetzt zu lange von uns armen Dummpfbacken genervt zu sein.
Sicher es gibt andere Foren. Hexenseiten findet man sehr viele. aber dieses übergreifende hier, das ist selten. Und darum sollte es bei Paranormal immer einen Hexenseite geben.
Und wenn Du dieses Posting auch wieder löscht - einige wenige haben es gesehen. Ich würde es auch jederzeit in meinem Forum unterstellen.
Hab den Mut, sich dazu zu äußern.
Mfg
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- MAYA - SO NICHT!!! ~ birma - 09.01.2002 20:02 (3)