logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Telepatie
dark priest schrieb am 9. Januar 2002 um 15:19 Uhr (353x gelesen):

Hi Leute

Entweder ich werde langsam verrückt oder ich entwickle so etwas wie einen 6. Sinn!

Manchmal kann ich Gedankenlesen!
Aber nicht so wie ich es will sonderen wenn mir jemand etwas sagen will schießt mir ein Gedanke Blitzschnell durch den Kopf und ich weiß was die Person von mir will bevor sie es mir sagt!

Heute haben wir in der Schule einen Test geschrieben und am Ende sollten wir die Wörter zählen kurz bevor ich fertig war hatte ich das gefühl als ob mir jemand eine Zahl ins Ohr schreit! Aber alles war ruhig!!

Nacher auf dem Schulhof hat mich mein Nachbar gefragt wieviele Wörter ich habe und als er mir sagte wieviele er habe war es genau die Zahl aus dem Unterricht!

Zufall?

Also hat jemand Erfahrungen mit Telepatie und kann ich das irgendwie trainieren!
Wäre gut wenn ihr mir hier einiges hinschreiben würdet!

Friede sei mit euch

Dark Priest

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: