logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wenn der Löwe Gras frisst..(oder so ähnlich)..
Irnann schrieb am 7. Januar 2002 um 22:07 Uhr (364x gelesen):

Hi,
wie ihr seht, habe ich es heute erst geschafft die Tücke des servers zu bezwingen..:-))
Hab ich was verpasst????

Nun zum Thema: Habe heute in den Nachrichten (zdf) einen bemerkenswerten Bericht über eine Löwendame gesehen, die ein Antilopen-Junges adoptiert hat. Sie selbst hat ihre eigenen Kidds offenbar verloren, wollte dieses Junge erlegen und nahm es dann aber als ihr Eigenes an. Sie kümmerte sich rührend um das Kleine, verzichtete sogar darauf selbst auf Jagd zu gehen um ihr Adoptiv-Kind nicht allein und ungeschützt in der Wildnis zu lassen...bis gestern Abend.- Da kam der Löwenpappa...mmppf.
Ich selbst bin wahrlich keine Christin und auch überhaupt nicht Bibelfest, obwohl ich einigen seherischen Prophezeiungen die darin beschrieben stehen, nicht immer völlig abwertend gegenüberstehe..( Gibt es nicht eine Parabel...Wenn der Löwe beim Lamme liegt..oder Gras frisst..helft mir mal bitte damit ich meine Wissenslücke schliessen kann..!)
Was meint ihr dazu?
Mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: