logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was war das?????Bitte!
Heather schrieb am 5. Januar 2002 um 13:27 Uhr (358x gelesen):

Hallo
Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Als ich gestern schlafen ging war noch alles normal. Aber irgendwann als ich meine Auge öffnete da sah ich ein Licht. Es erleuchtete meinen Schreibtisch und den Verbau. Ich hab keine Ahnung woher das Licht kam und was es war. Es hatte anscheinend keinen Ursprung. Es war auch ein eher schwaches Licht. Es konnte aber auch kein natürliches Licht sein. Denn meine Vorhänge waren zu und zusätzlich hab ich auch noch Rollos die ebenfalls geschlossen warn. Ich hab richtig panik bekommen und schaltete meine Nachttischlampe an. Und als ich diese wieder ausschaltete war das Licht wieder weg. Dann war alles wieder mal normal. Aber nach etwa 5 Minuten war das Licht wieder da. Ich bekam die Panik und drehte meine Lampe wieder an, schwups, das Licht war weg. Ich hab die Lampe dann brennen lassen. Ich hatte echt Angst. Kann mir jemand sagen was dieses Licht war? Was hatt es für eine Bedeutung? Ich wär euch für eure Hilfe echt dankbar.

MfG
Heather

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: