logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An alle
Xander schrieb am 4. Januar 2002 um 19:07 Uhr (364x gelesen):

hallo,

ich poste hier jetzt schon seit ein paar tagen, hab mich aber noch garnicht mal vorgestellt, weil ich in den anderen foren hier schon länger bin und da kommt man sich halt nicht neu vor.
das wollte ich hiermit mal ändern und mich offiziell vorstellen. ich beschäftige mich nun schon seit mehr oder weniger längerer zeit mit magie und hab in den letzten tagen, in denen ich hier war und gelesen hab sehr viel bestätigung erfahren, was meine erlebnisse mit der magie angeht. ich fühle mich hier genauso wohl wie im obe-forum und habe deshalb beschlossen zu bleiben :)

ein paar kleine fragen hätte ich aber noch:

- gibt es hier so was wie eine richtige mitgliederliste? jetzt mal abgesehn von der karte. würde mich nämlich schon mal interessieren, vorallem weil man hier ja als männlicher magier anscheinend nicht einsam, aber doch eher selten ist. vielleicht auch weil's hexenforum heisst.

- auf der hexenressort startseite wird direkt gesagt, das dumme anfragen, wie gläserrücken gelöscht werden. da würde mich mal interessieren wieso. diese anfragen werden nicht nur in diesem forum gestellt und ich halte es für wichtig, dass man den interessierten klar macht, das gläserrücken keine spielerei ist. weil das wird hier nicht so deutlich.

naja, genug gefragt, sonst bin ich begeistert hiervon und ich freu mich auf jeden fall auf die nächste zeit hier.

grüße

xander

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: