(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wer kann mich mal motivieren?????
Marie* schrieb am 3. Januar 2002 um 20:14 Uhr (373x gelesen):
> Hi @ all!
> ICh weiß schon seit einiger Zeit, dass ich mit Magie viel erreichen kann, doch zur Zeit geht gar nichts!
> ICh kann mich nicht darauf konzentrieren.
> Mein erstes Ritual hatte mit unserem Wetter zu tun, was auch für mich super geklappt hat (natürlich bin ich zu meinem Ziel gestoplert),doch ich glaube ich kanns nicht mehr.
> Oder ich bin mit meinen Gedanken wo anders. Kann mir mal einer sagen was los ist??? Ich verstehe das nicht!
> Ich weiß ich kann´s doch es will nicht so recht. Außerdem fällt mir auch zur Zeit nix ein wo ich die Magie einbringen könnte. Das kann echt nerven!!! Kann mir mal einer Motivation zusprechen(oder zuzaubern *g*)! Mir wäre dann sehr geholfen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!
Hey,solche Durchhänger hat jeder mal und zwar in allen möglichen Bereichen.Vielleicht brauchst du einfach nur mal Ruhe,um wieder ein wenig zu dir selbst zu finden,deine innere Stimme zu hören und natürlich musst du glauben.Sprich doch mit einer Freundin oder mit der Kraft,an die du glaubst..das könnte vielleicht auch der Mond oder ein Stern sein,lass die Kraft doch wieder zu DIR kommen.Ich kenn das nämlich auch und mir hilft es mit meiner Freundin zu zaubern oder in der Natur zu sein und du weisst doch,dass dich jemand oder etwas hört.Es gibt übrigens für alles mögliche Zauber(falls dir die Ideen ausgehn),z.B Zauber für Spass,Prüfungsangst,Freundschaft,Glück..etc.Arbeite doch mal an deinem eigenen oder läuft bei dir alles so glatt,dass du ein wenig Hilfe nirgendwo nötig hast?:-)
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen und die Motivation kommt bald wieder!:-)
P.S.:Du kannst ja auch noch andere Bereiche miteinbeziehen,z.B.Astralwanderungen.
Marie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: