(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Raja-Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Raja-Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Fragen über Fragen wer hat die Antwort
Eclipse schrieb am 3. Januar 2002 um 17:28 Uhr (368x gelesen):
Hallo Saraswati,
also ich bin der Meinung das Du diese beiden Gebiete sehr gut verbinden kannst. Es kommt ja im grossen und ganzen drauf an was Du in deinem Weltbild vereinbaren kannst. Beide Systeme besitzen ja die Ebenen der höheren Wesen und eine ähnliche Entwicklungsmethode. Ich weiss nun nicht genau welche weiss magischen Praktiken Du so durchführst, ob Du irgendein traditionelles System verwendest oder Deine eigenen Rituale machst nach Deinen eigenen Regeln.
Ich persöhnlich verbinde beide Methoden in dem ich bspw. Mantras in weiss magische Praktiken einbinde oder bestimmte Asana einnehme. Aber mal ganz abgesehen von mir gibt es auch verschiedene magische Gruppen die beide Techniken verbinden und wohl recht erfolgreich sind.
Ob du nun nach Deinem Leben bestraffst wird kann ich Dir nicht sagen, ist ja klar, ich halte es aber für MICH nicht wahrscheinlich da ich nicht denke dass ich vor irgendjemand treten muss oder das "Universum" mein leben bewertet. Das musst Du selber wissen.
freundlich Grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: