logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Nun doch ein letztes mal ...
Selma schrieb am 3. Januar 2002 um 10:21 Uhr (322x gelesen):

Auch wenn ich eigentlich bei meiner letzten und bis dato einzigen Stellungnahme zu diesem erstaunlichen "Heiko-Fight" bleiben wolte...:
Ich muss doch nochmal kundtun, dass die Aggression, die momentan in der Luft liegt (nicht nur hier im Forum!), wirklich erschütternd finde. Ich würde da einfach gern nochmal drauf hinweisen...da schreibt ein Mitglied dieses Forums, dass als Energiespender für eine agressive Handlung gegen diesen Heiko "irgendein Penner von der Straße" missbraucht werden könne. Ich fass das einfach nicht. Ob das nun Spaß sein sollte oder nicht - ich find's nichtmal ansatzweise komisch.
Was Heikos Auftreten angeht, sind wir uns glaub ich alle einig. Aber woher kommt diese irrsinnige Lust auf Rache und Gegenschläge...?
Ich mag da überempfindlich sein. Aber das hier ist ja ein Diskussionsforum - und hier ist meine Meinung. ;o)

*L&L*
Selma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: