Re: Ich möchte noch hinzufügen
Marie* schrieb am 2. Januar 2001 um 16:39 Uhr (390x gelesen):
> > JEDER VERDIENT EINE ZWEITE CHANCE!!!!
>
> Hallo,
> keiner verdient irgendwas es sei denn er verdient es sich.
> Ich habe mich bei der ganzen Streiterei so gut wie nicht beteiligt und zwar weil ich weiss das es eh zu nichts führt und das sowas immer wieder vorkommt. Ganz egal wer es ist, mag es immer der gleiche sein, oder immer mal wieder jemand über dieses Forum stolpern und sich denken "den Spinnern heiz ich ein". Wenn wir andere "philosophische" Diskussionen unter "uns" hier betreiben sind wir ebenso anderer Meinung in vielen Dingen. Dennoch gehört Sachverstand und ein vormaliges Befassen mit dem Thema dazu wenn man bei sowas mitreden will. Und da mangelt es einfach so oft. Man brauch mit Christen nicht streiten, sie haben ein abgeschlossenes System in dem sie alles irgendwie erklären auch wenn es noch so haarsträubend ist. Wozu das ganze ? Und wozu sich mit so einem Menschen befassen ? Ich habe persöhnlich im Moment nicht soviel Zeit und die nutzt ich lieber für mich dann als hier über dummes Zeug zu diskutieren. Warum soll ich mich "Heiko" eine 2. Chance geben ? Wieso soll ich mich mit so jemand befassen ? Sag mir mal einen guten Grund. Es gibt nur den, dass wir uns eben hier alle gut verstehen wollen. Und der Grund zählt nicht für mich. Ich muss mich nicht mit jedem gut verstehen. Das ist eben auch Herdenmentalität.
>
> Eclipse
Prue,lass dieses etwas besser,es hält sich für allwissend und ist so narzistisch was seine Meinung angeht....man sollte Mitleid haben...ich meine du solltest ignorieren was Eclipse sagt...er ist einfach noch nicht offen oder tolerant,also praktisch nicht reif genug...er stresst nur

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: