logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Harry Potter Bücher verbrannt
Eclipse schrieb am 2. Januar 2001 um 15:04 Uhr (379x gelesen):

Mein Wort in meinem Ohr ? (kleiner Scherz :D)

ich habe früher, lang ists her, auchmal zu den Christen gehört und kenne da eine Menge Leute. Es gibt ziemlich viele die einfach mehr aufs helfen aus sind und es damit dann bisschen übertreiben wenn sie Dich versuchen zu bekehren. Das aber wirklich jemand der Meinung ist, das Hexen verbrannt werden sollten wieder habe ich zum Glück nicht gehört. Und ausserdem wohnen wir ja nun in einem sehr grossen (Euro-) Land, da kann man sich ja auch "zurückziehen".
Was mir gerade eingefallen ist, was amüsantes zu den Baptisten: als StarWars I kam im Kino hat so ein Pastor von denen gesagt das diese Merchandise Figuren vom Satan sind weil, jetzt kommt der Hammer, die Nase von JajaBings als ein Phallus Symbol ist und von den Frauen als Dildo Ersatz verwendet werden würde. Das ist mal lol oder? Naja wenn man so christlich ist hat man wohl nicht die Zeit ein bisschen die Frauen kennen zu lernen...lol.

Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: