(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Alle
falcon schrieb am 1. Januar 2001 um 20:18 Uhr (511x gelesen):
> Hallo ihr Lieben,
> steht zwar ein paar Zeilen unterhalb schon mal, aber ich dachte es ist wichtig.
> Ich hatte e-Mail-Kontakt zu Heiko Roch und er schrieb mir, dass er nichts von einem Hexenforum weiß und noch nie dort gepostet hat. Ich kann nur vermuten, dass ein Feind von Heiko Roch der an Magie glaubt, sie aber nicht beherrscht, davon ausging er könne uns so weit provozieren, dass wir Heiko Roch verfluchen. Ich habe auch in Betracht gezogen, dass Heiko keinen Bock mehr auf Fake hat und jetzt einen ominösen Unbekannten erfindet, aber dazu klangen seine e-Mails eigentlich zu höflich und vernünftig. Er fragte mich auch danach, welche rechtlichen Mittel ihm gegen den Faker zur Verfügung stehen. Die Internetadresse unseres Forums wollte er auch wissen, damit er das klarstellen kann. Ich kann mich irren, aber ich halte die Unwissenheit von Heiko für glaubwürdig.
> Ich danke jedenfalls dem Faker (oder der Fakerin) für den neuen Schwung, den er in unser Forum brachte und mögen ihm (oder ihr) Würmer aus der Nase kriechen.
> ciao
> Blaze
Hi Blaze,
Sorry ich trau der Sache trotzdem noch nicht, wer weiß, wer oder was wirklich dahinter steckt. Dieses Buch "Kraft durch Leben" macht mir beträchtliche Sorgen! Ich komme aus München und bin gestern zur Silvesterparty gegangen, jetzt mal ohne zu übertreiben habe ich mindestens 10 riesige Werbeplakate zu diesem Buch in u-Bahn, Bahnsteig und Säulen gesehen. Also ganz Koscher ist mir die Sache nicht.
Auf Bald
Deine Falcon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Alle ~ Blaze - 01.01.2001 20:13 (10)
- Re: @Alle ~ Eclipse - 02.01.2001 14:29
- Re: @Alle ~ birma - 02.01.2001 07:33
- Re: @Alle ~ falcon - 01.01.2001 20:18