(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Re: Genug alt sein...
Terios schrieb am 1. Januar 2001 um 17:06 Uhr (342x gelesen):
> Hi!
> ich wollt nur mal fragen ob es paar Zauber gibt, wo man einen bestimmtes Alter haben sollte!Und wenn ja könntet ihr mir doch ein/ zwei schreiben!
> Danke!!!
> Ciao,
> Prue
> PS Ihr müsst es zwar nicht wäre aber auch schön wenn ihr mir sagt ob es irgendwelche gibt!!
Hi, Prue.
Also, ich kenne keine Zauber oder Rituale, bei denen man ein bestimmtes Alter erreicht haben muß.
Gut, was Beschwörungen oder so'n Kram angeht, würde ich persönlich schon ein Mindestalter bevorzugen (wobei hier mit Alter nicht der Abstand zum Geburtsdatum gemeint ist, sondern ein geistiges Alter, die geistige Reife sozusagen), aber an sich muß jeder selbst wissen, wann er was macht.
Wenn man sich für einen Zauber reif genug fühlt, kann man ihn doch machen - vor allem : wer sollte denn eine Altersgrenze festlegen ? Irgendein Guru oder sowas ? Nicht wirklich...außerdem würde ja eh keiner diese "Regel" befolgen, ich mein, wieviele Kids unter 16 gibt es, die rauchen ?
Und so ist es auch mit Zaubern, man kann eine Altersgrenze zwar festlegen, aber befolgen muß sie dann derjenige schon selbst :o)
Liebe Grüße und ein frohes neues...
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Genug alt sein... ~ Prue - 01.01.2001 15:26 (1)
- Re: Genug alt sein... ~ Terios - 01.01.2001 17:06