Neujahrswünsche?
Paganlord schrieb am 31. Dezember 2001 um 15:43 Uhr (395x gelesen):
Du klagst über Deine Schicksalsschläge? Du klagst, daß es Dir nicht besser ergehe? Ist nicht jedes Klagen auch ein Anklagen? Doch wen klagst Du an? Mich - Dein Leben, daß Dir für jedes Deiner Probleme einen Ausweg zeigte? Doch Du hörtest mich nicht an – wolltest mich nicht hören!
Ich war bei allen Deinen (verirrten) Wegen bei Dir und zeigte Dir stets einen Ausweg aus Deiner Verirrtheit, in die Du Dich zuvor selbst hineinführtest.
Du sagst, daß Dein Schicksal von Anbeginn schwer gewesen sei? Das magst Du richtig erkannt haben, aber bist Du Dir Deiner Wortwahl voll bewußt? Anbeginn - weißt Du denn wann Dein Anbeginn war? Hast Du mich das je gefragt? Hetze nicht ständig von einer Ausrede zur anderen, sondern halte inne und lebe Dein Leben - indem Du mich in Dir erkennst!
Das Leid zog sich in Deinem Leben wie ein roter Faden - keine Gelegenheit es zu lindern?
Frage mich nach einem Ausweg und ich werde Dir einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Erkenne mich in Dir und Du wirst Dein kleinkariertes Denken durchschauen. Sieh mir in die Augen und Du wirst nicht mehr die Flucht nach Außen suchen - von Dir und mir weg.
Deine momentane Inkarnation mag Dir nicht die besten Bedingungen bieten. Doch hast Du Dich auch gefragt wieso das so ist? Müssen stets Andere Schuld an Deiner Misere sein?
Mag dies auch die falsche Inkarnation gewesen sein, sogar wenn Du gezwungen wurdest, in Deinem heutigen Körper zu inkarnieren - so warst Du es doch, der zu schwach war, sich von diesem Zwang abzuwenden und den Mut für eine Freiheit aufzubringen.
Und so bist Du heute gezwungen mehr Stärke und Mut denn je zu zeigen, denn es heißt Dein irdisches Leben zu meistern und als Sieger hervor zu gehen.
Dies befiehlt Dir Dein Stolz! Nur eins ist notwendig: Deine Augen zu öffnen!
© by paganlord

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Neujahrswünsche? ~ Paganlord - 31.12.2001 15:43 (0)