logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Vorstellung
Marie schrieb am 5. April 2001 um 23:52 Uhr (288x gelesen):

Hallo Seelenschwestern!
Ich heiße Marie und beschreite seit vier Monaten den Weg in mein innerstes.Ich sehe mich als Hexe.Kann sehr gut damit umgehen und verleugne es nicht.
Ich merke wie die Kraft allmählich wächst und versuche so gut wie möglich damit umzugehen.Was manchmal nicht so leicht ist zum Beispiel wenn etwas geschieht von den ich immer zu wissen glaubte das es soetwas nicht gibt.
Ich sehe die Natur und das Leben inzwieschen ganz anders als noch vor vier Monaten.Ich selbst bin selbstbewußter und zufriedener geworden.Da gibt es dann einige Leute denen es nicht passt.Sie verstehen meine Lebensweise nicht mehr.Obwohl sie sich nicht groß gegenüber vorher unterscheidet.Ich will damit sagen das ich nicht abgehoben habe und nur noch Rituale und Hexerei im Kopf hab.
Nun, nach der langen Vorstellung meiner Person ,habe ich eine Frage.Am Anfang habe ich als ich den Kreis gezogen habe die vier Elemente angerufen.Bei meinen letzten Ritual das ich mit einer Freundin zusammen gemacht habe,habe ich die Göttin angerufen.Ich legte den Kreis mit einer Mehlspur fest und Baute danach den Zusätzlich noch zwei Kerzen die außerhalb des Kreises standen.Eine für mich und die andere für meine Freundin.Während des Rituals sah ich das eine der zwei Kerzen sehr schnell abbrannte.Beide Kerzen waren vom selben Hersteller.Am Schluß des Rituals war die eine Kerze ganz niedergebrannt und die andere nicht mal bis zur Mitte.
Hat das irgendeine Bedeutung?
Blessing Marie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: