(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Nochmal: Beichte ablegen @Heiko
Kai schrieb am 31. Dezember 2001 um 12:35 Uhr (358x gelesen):
Hallo Heiko,
warte immer noch gespannt auf eine Antwort von dir:
"Hallo Heiko,
du als gläubiger Mensch kannst mir doch sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen, oder? Ich fange dann mal an, dich mit Situationen aus meinem unwürdigen Dasein zu konfrontieren:
1. Ich bin bixsexuell. Ist das jetzt Sünde oder eine mir von Gott gegebene Gabe? Darf ich es so verstehen das Gott möchte das ich mit beiderlei Geschlechtern Spaß haben kann und für beide Seiten Liebe empfinden kann weil Gott meint ich habe ein großes Herz?
2. Mein Freund hat mich verlassen und ich habe verschiedene Zauber angewendet um ihm zurückzubekommen und warte jetzt auf das Ergebniss! Wieder Sünde? Oder hat Gott mir gar den Weg gewiesen bzw. das Schicksal mir dadurch auferlegt zu kämpfen? Um ihn? Um einen ebenfalls bisexuellen?
3. Ich habe vor meiner Konfirmation 3x den Unterricht geschwänzt! Sünde?
4. Neben meinem Bett hängt ein Jesuskreuz! Soll ich es abnehmen?
5. Ich habe gestern zuletzt gebetet und wollte es heute auch wieder tun? Meinst du ich soll es lassen weil Gott eventuell meinen könnte ich wäre "unrein"?
6. Ich bin als Kind von einem Garagendach gefallen unter dem bevor ich aufstieg kein Schneehaufen lag. Als ich fiel, war dort plötzlich ein Schneehaufen. Wie darf ich mir das erklären? Ein Werk des Teufels? Oder ein Werk Gottes oder *hier beliebigen Begriff einsetzen* der mich vor dem Tod oder Verletzungen bewahrt hat?
7. Die 10 Gebote besagen das wenn ich dich jemand schlägt du auch die andere Wange hinhalten sollst. Als mein Freund Sylvester 99/00 mit einer Frau rumgemacht hat, habe ich ihm erst links und dann rechts mit der Faust eine runtergehauen und anschließend durch, ja wirklich, "Zauberei" dafür gesorgt das es der Alten erstmal dreckig ging. Meinst du ich habe das Gebot richtig ausgelegt und die SÜNDERIN und ihn für ihre/seine Taten bestraft (von Keuschheit nämlich keine Spur)?"
Gruss Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nochmal: Beichte ablegen @Heiko ~ Kai - 31.12.2001 12:35 (1)