(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Tibet:
Tibetische Weisheit
Heiko, Du Idiot laß uns mit Deinem Geseiere in Ruhe
Birma schrieb am 31. Dezember 2001 um 9:57 Uhr (431x gelesen):
Heiko,
falls Du es noch nicht kapiert hast:
WIR BENÖTIGEN DEINE UND DIE HILFE DIESER LÜGENDEN, BETRÜGENDEN; MORDENDEN KIRCHE NICHT.
Aus Dir spricht nicht Jesus, sondern ein Anhänger einer der widerwärtigsten Institutionen, die je von Menschen geschaffen wurde. 2000 Jahre Knechtung durch eine Kirche, die sich selbst nicht an ihre Gesetze hält, reichen.
Millionen von Menschen wurden gemordet, gefoltert und unterdrückt um der Kirche den Reichtum zu bescheren.
Zivilisationen wurden vernichtet im Namen eines Gottes, der kein Gott ist.
Gott ist nicht derjenige, für den Ihr ihn ausgebt. Ich vertraue darauf, das derjenige der das Alles lenkt, der das Universum und alles erschaffen hat, egal wie er genannt wird, ob Manitou, Allah, Gott, Jesus Christus (der ist übrigens nur der Prophet Gottes zu Deiner Information), Buddha oder wie auch immer heißt, ein gütiges Wesen ist. Ich habe keine Angst vor ihm. Ich kenne ihn, weil er in jedem von uns ist. In jedem Stein, in jeder Pflanze, in jedem Tier und in jedem Menschen oder Alien, in jeder Bakterie oder Vire. Er ist in jeder lebenden und nicht lebenden Materie.
Übrigens hoch interessant, daß Du unsere Seelen dem reinigenden Feuer überlassen willst.
Verlaß dieses Forum, denn Du bist hier nicht erwünscht. Verschwinde einfach. Lebe Deinen Glauben. Schade niemanden auch nicht Dir selber. Wir hindern Dich nicht daran, denn wir besitzen Gütigkeit, Langmut und Glauben. DU NICHT!
Du kannst uns nur leid tun. Und eines, wenn Du schon so tust, Dein Name, er entstammt nicht mal dem Christentum.
Be blessed and be hold by the shining stars, sister sun, father moon, mother earth, the wonderfull nature and the love in our hearts.
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Heiko, Du Idiot laß uns mit Deinem Geseiere in Ruhe ~ Birma - 31.12.2001 09:57 (6)