logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Probleme mit Menschen wie Heiko!?
Galadriel schrieb am 30. Dezember 2001 um 13:10 Uhr (330x gelesen):

> Hallo,
> hier wurde mehrfach gepostet man solle ihn ignorieren.
> Schön und gut. Das Problem ist nur wenn man solche Leute zu lange ignoriert vermehren sie sich, festigen sich und bevor man sich versieht ist wieder die Verfolgung angesagt.
> Leider heißt es dann immer, wer hätte das denn ab sehen können.
> Ich bin der Meinung man muss sich mit solchen Leuten beschäftigen ,auf die eine oder andere Art.(eh sie zu einer Gefahr werden)

> Mögen die Mächte uns leiten

Hallo,
das hört sich fast so an als wäre Heiko eine Bedrohung für die Gesellschaft wenn man ihn ignoriert.
Du hast damit vielleicht zu einen Teil recht, denn Fanatismus und ich glaube an den denkst du, kann oft ein Eigenleben entwickeln aber ich glaube nicht das er zu dieser Gruppe gehört.
Ich diskutiere gerne mit Leuten wie ihm, selbst die Zeugen Jehofas sind mir eine Diskusion wert.
Aber bis jetzt sind sie immer deprimiert vondannen gezogen, da ich mich mit ihren geliebten Bibesptüchen mindestens genauso gut auskenne wie sie.
Seit Jahren versucht eine Dame mich davon zu überzeugen das wir gehorchen müssen und seit Jahren bekommt sie von mir zu hören, das der Gott des alten T. ein egozentrischer brutaler und undisziplinierter Tyran ist.
Ich erzähle ihr seit Jahren das die Geschichten von Moses, das mit dem Weidenkörbchen bereits im Gilgamesh Epos auftacut genau wie die Geschicht mit der Jungfraulichen Zeugung und vieles mehr.
Sie gibt nicht auf und ich halte ihr freundlich aber bestimmt Contra.
Liebe Grüsse
Galadriel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: