(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Meld mich zurück und ich könnt einen rat gebrauchen *knurr*
Vera schrieb am 29. Dezember 2001 um 22:27 Uhr (344x gelesen):
Dear Ragnarok,
seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Impfschäden und den Miasmen, ich sehe einen Zusammenhang von der Aussage des Mediums zu dem alten Zauber, den Du gesehen hast und den Komplikationen mit dem Kind. Ein über Generationen(?) weitergetragenes Karma, das nun manifestiert, dadurch daß es durch die heutigen Verhältnisse in Medizin, Umwelt, etc. verschlimmert wird. Es gibt einige Methoden, etwas festzustellen, die ich gelesen habe, aber noch keine persönlichen Erfahrungen machen konnte wie Elektroakupunktur, die das homöopathische Mittel herausfinden kann, vor allem in der Nosodentherapie. Eine Vakzine ist auch ein "Zauberhilfsmittel". Aber weshalb stellst Du diese Frage nicht im Heilerforum?
So long, Vera
> ich hoffe wenigstens ein paar erinnern sich an mich und wissen in etwa was sie mir raten sollten und was nicht, kommt mir also bitte nicht mit irgendwelchem "geh in die und vertrau deinem inneren selbst geseier" das hab ich in dem fall alles schon hinter mir
> folgendes Problem .. eine gute Freundin von mir bat mich nachzusehen .... nein anders
> also.. als ich einer sehr guten Freundin von mir in einer Situation der Not mittels mentalem Wanderns beistand (aufgrund der sehr grossen materiellen entfernung) bemerkte ich alte rückstände eines zaubers der bereits erloschen war.. art und zweck des zaubers konnte ich nicht mehr nachvollziehen. ihr ältester sohn nun ist das was mann wohl eine art problem-kind nennt. absánce Epelepsie , schwerstgradige Legasthenie, hörverarbeitungsschwäche, sonorische integrationsprobleme sowie wahrnehmungsstörungen, konzentrationsschwäche, feinmotorische Schwierigkeiten...... aus
> eine Reiki-Behandlung ergab das typische energiemuster Verhalten eines jungen in seinem alter ( 9 Jahre ) . Ein gezieltes sondieren im astralen Bereich ergab ebenfalls nichts. Die mir bekannten Rituale aus dem bereich der Blutmagie blieben ebenfalls ohne Resultat. Damit sind meine Möglichkeiten erschöpft und um ehrlich zu sein ist dieser teilbereich der magie nicht gerade meine stärke wie die die mich noch kennen wissen dürften.
> trotz allem spüre ich beim pinkeln das da was ist was nur am schopf gepackt werden müsste.
> besagte freundin berichtete mir noch von der aussage eines "mediums" über ihren sohn... (ich weiss nix von dem Jenseits kram und interessier mich auch nicht sonderlich dafür)
> zitat medium: ... verfügt über eine grosse ungeschulte intelligenz und auffassungsgabe. ein verstorbener ( nicht genau zu bestimmen aber wohl aus einem verwandschaftsgrad heraus) legt ihm immer wieder steine in den weg und lässt ihn seinen eigenen weg nicht gehen blablabla
> so... bin ja mal gespannt wie die tips der "licht-fraktion" in dem fall aussehen...
> freue mich wieder hier zu sein
> bis dann also
> Ragnarok
> die schwingen des todes tragen mich durch die unendlichkeit meines lebens

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: